Austria

Weltweit bei unseren Kunden vor Ort

Was Kunden in der heutigen Zeit erwarten, sind neue Impulse in der Servicequalität und -verfügbarkeit. Eaton bietet die umfassendste Kundenorientierung im Markt, getragen vom Engagement der Vertriebs- und Servicekräfte vor Ort und von der Präsenz einer weltweit aufgestellten Organisation mit über 70.000 engagierten Mitarbeitern und Vertriebsaktivitäten in 150 Ländern dieser Erde.

Kundennähe entscheidet
Erfolg hängt von vielen Faktoren ab, vor allem aber vom Faktor Mensch. Die gemeinsamen Kunden von Moeller und Eaton profitieren von globaler Kompetenz und einem weltumfassenden Netzwerk. Wir wissen aber auch, wie entscheidend trotz automatisierter Logistik und weltweiter Verfügbarkeit von Ressourcen der persönliche Kontakt zwischen Menschen ist. Dieser direkte Draht zum Kunden, zu seinen Anforderungen und Herausforderungen, ist unverzichtbar. Deshalb bieten wir Ihnen auf der ganzen Welt leistungsstarken Service vor Ort an.

Vertrauen bindet
Die Verbindung von lokaler Präsenz und internationaler Schlagkraft macht unsere Leistungsfähigkeit aus – gerade auch im Service. Wir bei Eaton wissen, was unsere Kunden und ihre Projekte bewegt. Weil wir in ihren Märkten und Branchen erfahren und sozusagen zu Hause sind. Mehr noch, wir prägen durch unsere Technologie die Produktwelt und Märkte unserer Partner ein gutes Stück weit mit. Dies gilt für die Marktsegmente und Anwendungsfelder von Eaton ebenso wie für die zahlreichen Branchen, in denen Moeller seit Jahrzehnten erfolgreich ist.


Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied. Sie begleiten die Projekte unserer Kunden – ganzheitlich und weltweit.

Wir kennen Ihr Geschäft
Die positive Resonanz aus den Branchen und Märkten zeigt: Es ist der richtige Weg. So können wir unser Angebot nach Ihren Bedürfnissen ausrichten und Sie bei Ihren Entwicklungen und Herausforderungen aktiv begleiten.

Entwicklung vor Ort
Auch bei der Entwicklung sehen wir die Vorteile einer Präsenz in den Regionen. So entstehen neue Produkte in Europa gleich in fünf Entwicklungszentren – neben der ehemaligen Moeller Zentrale in Bonn gibt es weitere Kompetenzzentren in den Niederlanden, Österreich, Frankreich und Finnland.

Weltweite Verfügbarkeit, lokale Präsenz vor Ort – der Eaton Electrical Sector verfügt über:

  • 4.000 Vertriebs- und Marketingexperten weltweit
  • Mehr als 10.000 Vertriebspartner in 150 Ländern
  • Forschungs- und Entwicklungskapazitäten in China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, in Österreich, der Schweiz und den USA

Die Kunden von Moeller und Eaton profitieren von einem weltumfassenden Kompetenz-Netzwerk.


Print version Top